Am Montag und Dienstag ist wieder Primeday bei Amazon (Adv)

Einmal im Jahr gibt es bei Amazon den Primeday nur für Prime-Mitglieder, mit tausenden reduzierten Angeboten. Und am kommenden Montag und Dienstag wieder so weit.

Nun bin ich sicherlich nicht diejenige, die zum Kaufrausch rät, aber vielleicht gibt es dabei die eine oder andere günstige Gelegenheit, sich von alten, ungeliebten oder unpraktischen Helfern zu trennen und sich mit neuen, nützlicheren einzudecken. Zumindest in den vergangenen Jahren habe ich immer ein paar Dinge gefunden, bei denen ich kräftig sparen konnte. Immer solltet ihr natürlich vorher Preise vergleichen und euch fragen, ob ihr die Sachen wirklich benötigt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr dabei auch noch dieses Blog unterstützen, indem ihr den folgenden Partnerlink zum Primeday benutzt:

Die Details: Der Prime Day startet in diesem Jahr bereits am Montag, den 16. Juli, um 12:00 Uhr, und gibt Prime-Mitgliedern dann bis Dienstagabend Zeit zum Stöbern.

Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht und können blitzschnell ausverkauft sein. An beiden Tagen wird es viele Angebote des Tages geben, die nur an diesem Tag zur Verfügung sein werden. Es lohnt sich also bei Amazon vorbeizuschauen, wenn eh irgendwelche Anschaffungen anstehen.