FRAG INGE!

FRAG INGE beruht auf einer Idee von Petra: Hier kannst du mir (uns) deine Fragen rund um die Dinge-Diät und die Task-Diät stellen und mit ein wenig Glück beantworte ich die dann demnächst in einem Blogbeitrag. (Wenn ich sie beantworten kann 😉

Es gilt der Standard-Disclaimer: Natürlich kann ich keine individuelle Beratung leisten, es gibt keinen Anspruch auf Veröffentlichung/Beantwortung und alle Antworten erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Frage zur Dinge-Diät

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und stimmst einer möglichen öffentlichen Beantwortung im Blog zu. Nachname und E-Mail werden natürlich nicht veröffentlicht.