Webfund: Nagelt eure Schuhe doch einfach an die Wand :-)

366206300_91533703dd_shoes
So nicht!

Bei IkeaHackers.net habe ich eine clevere Idee gefunden, um ganze Schuhkollektionen platzsparend und übersichtlich zu verstauen (okay, man braucht keine Nägel):

Organized shoe storage without using an inch of precious floor space

Ganz ehrlich: Ich glaube ja, dass man auf mindestens 2/3 der Paare aus den Fotos verzichten könnte. Aber ich bin auch ein großer Fan davon,  Dinge platzsparend aufzuhängen. Und das Prinzip lässt sich auch auf Topfdeckel, Kochutensilien, Werkzeuge und sogar Küchenkräuter übertragen …

Hat dir der Beitrag gefallen?
Wenn du meinen Newsletter abonnierst, erhältst du regelmäßig neue Tipps für deine eigene Dinge- und Task-Diät:

Ich stimme gemäß DSGVO der Übertragung meiner Anmeldedaten an MailChimp.com zur Newsletter-Verwaltung zu.