Gratis-Download: Mit deiner Bucketlist bewusster und glücklicher durchs Leben

185818f176a61e87_150_giftHast du schon deine guten Vorsätze fürs neue Jahr gefasst? Falls nicht (oder falls du das mit den guten Vorsätzen längst aufgegeben hast), möchte ich dich zu einer Vier-Wochen-Challenge einladen. Es geht nicht um gute Vorsätze, die dann doch nicht fruchten, sondern um deine ganz persönliche Bucketlist und die Erfüllung deiner langgehegten Wünsche und Lebensträume.

Sowohl bei der Dinge-Diät als auch bei unserer Task-Diät hat sich gezeigt, dass uns all der Kram in unseren Wohnungen und in unseren Köpfen nur davon abhält, uns um das zu kümmern, was uns wirklich wichtig ist. Wir alle haben Lebensträume, aber die meisten finden nicht die Zeit oder die Gelegenheit, an deren Umsetzung zu arbeiten. Die Folge ist, dass wir oft mit unserem Leben ziemlich unzufrieden sind und dass uns unsere Träume immer utopischer erscheinen. Oft habe ich in den letzten Wochen gehört: “Ich habe einfach nicht genug Zeit dafür. Wenn ich mehr Freizeit (und mehr Geld) hätte, dann würde ich sooo gerne mal …”

Aber ich habe gelernt, dass es nicht die Zeit ist, die uns fehlt: Wir haben die Zeit und können eine Menge daraus machen. Wir müssen nur wollen und richtig an die Sache herangehen. Darum geht es in dem Booklet Mit Ihrer Bucketlist bewusster und glücklicher durchs Leben, das ich dir schenken möchte. Ein wichtiges Hilfsmittel dabei ist nämlich die eigene Bucketlist, die in fast allen Dinge-Diät-Büchern vorkommt, aber hierzulande ziemlich unbekannt ist.

Daher habe ich mir gedacht, ich schenke allen Lesern eine kurze Anleitung, wie sie eine eigene Bucketlist erstellen und für sich einsetzen können. Herausgekommen ist ein Booklet mit den Grundlagen und der Anleitung für eine Vier-Wochen-Bucketlist-Challenge. In diesen vier Wochen erlebst du, wie viel du erreichen kannst, wenn du mit einer Bucketlist arbeitest und dich auf die Dinge konzentrierst, die dir wirklich wichtig sind. Nach vier Wochen kannst du dann entscheiden, ob die Bucketlist-Methode etwas für dich ist oder nicht. Ich bin überzeugt davon, dass die Challenge wertvoller ist als jeder gute Neujahrsvorsatz.

Und damit du dich davon überzeugen und dich “zwischen den Jahren” einmal mit dem Thema vertraut machen kannst, habe ich einen Gratis-Download bereitgestellt. Wenn dir das E-Book gefällt, darfst du es auch gern unverändert an Freunde und Bekannte weitergeben.

Hier findest du den Link zu deinem Gratis-E-Book:

Mit Ihrer Bucketlist bewusster und glücklicher durchs Leben - Inge Dinge - blau
PDF ▪︎ epub ▪︎ mobi

Abschließend noch ein Dank an Petra, Karla, Moni und Vera, die als Testleserinnen herhalten mussten. Und an Markus, der trotz Weihnachtstrubel Zeit gefunden hat, die E-Book-Dateien zu erstellen und das Cover zu entwerfen.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Wenn du meinen Newsletter abonnierst, erhältst du regelmäßig neue Tipps für deine eigene Dinge- und Task-Diät:

Ich stimme gemäß DSGVO der Übertragung meiner Anmeldedaten an MailChimp.com zur Newsletter-Verwaltung zu.