Linktipp: Schnäppchenfuchs-Sparkalender 2018

Klar, manche Anschaffungen sind nützlich und müssen sein. Aber wenn man sein hart verdientes Geld schon ausgibt, dann sollte man zumindest nicht zu viel zahlen. Die Redaktion der Website Schnäppchenfuchs hat zusammen mit dem Vergleichsportal Geizhals analysiert, wann (statistisch gesehen) die beste Zeit ist, um für bestimmte Produktgruppen die günstigsten Angebote zu finden.

Anhand von 7,8 Millionen Daten wurde die Entwicklung der Preise verschiedener Produktgruppen im Jahr 2017 untersucht. Das Ergebnis ist der Sparkalender für 2018 mit den wichtigsten Spartipps für jeden Monat, der Antwort auf die Frage liefert:

Wann finde ich die besten Schnäppchen?

Das Ergebnis mit vielen Tipps und zusätzlichen Infos gibt es hier.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Wenn du meinen Newsletter abonnierst, erhältst du regelmäßig neue Tipps für deine eigene Dinge- und Task-Diät:

Ich stimme gemäß DSGVO der Übertragung meiner Anmeldedaten an MailChimp.com zur Newsletter-Verwaltung zu.